Unser Kinderclub in der Grundschule

Unser Betreuungsteam besteht aus:

• Frau Koch (Frühbetreuung),
  • Frau Seip,
  • Frau Biesold sowie
  • Frau Müller

Unterstützt werden die Mitarbeiterinnen durch die UBUS-Kraft und die Sozialpädagogin.

Die Kinder können in dem Betreuungsraum spielen, basteln oder lesen. Bei schönem Wetter geht es raus an die frische Luft zum Toben, Klettern und Fußball spielen.

Zudem gibt es warmen Tee  und  eine kleine Obstauswahl.  Mittags kann Ihr Kind kostenpflichtig ein warmes Mittagessen einnehmen.

Die Betreuung an der Ohetalschule ist so individuell planbar, wie Sie es benötigen. Sie können an verschiedenen Tagen, verschiedene Betreuungspakete buchen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Nähere Informationen und die Anmeldeunterlagen erhalten Sie im Sekretariat.

Unsere Betreuungspakete:

Unsere Frühbetreuung

Von 6:45 Uhr bis 7:30 Uhr können Sie Ihr Kind für die Frühbetreuung anmelden. In unserem Betreuungsraum können die Kids wach werden, spielen und sich auf den Schultag vorbereiten.

Ganztagsbetreuung (Kinderclub)

Benötigen Sie für Ihr Kind eine Betreuung bis in den frühen Nachmittag? Dann ist es in unserem „Ganztag“ genau richtig. Bis 15:30 Uhr wird Ihr Kind in einer großen Gruppe von mehreren Mitarbeiterinnen betreut.

Dieses Angebot gilt von Montag bis Donnerstag. Am Freitag findet die Betreuung nur bis 14:30 Uhr statt.

KOsten

Eine Anmeldung  über WebUntis ist zwingend erforderlich.

Frühbetreuung: 25 € pro Monat

Kinderclub und AGs: kostenlos von 7.30 - 15.30 Uhr